Neue Produkte im Google Merchant Center automatisch labeln
Neue Produkte im Google Merchant Center automatisch labeln
Neue Produkte im Google Merchant Center automatisch labeln
Datastudio Report: Produkte im Merchant Center mit BigQuery analysieren
Anleitung zum Import von Conversions aus Matomo nach Google Ads.
Google Merchant Center Daten zu BigQuery übertragen (BigQuery Data Transfer
Für Shopbetreiber ist es interessant, wo der Nutzer seine Produkte in den Warenkorb fügt. Passiert dies auf der Suchergebnisseite, in einer Kategorie oder eben doch klassisch im Produktdetail? Mit guten Google Analytics 4 (GA4) Daten und BigQuery Anbindung ist dies einfach zu ermitteln.
Was kostet Google Ads? Eine Frage, die viele Nutzer der Plattform umtreibt. Auch bei erfahrenen Marketing Abteilungen steht häufig die Frage im Raum: Was kostet die geplante Google Ads Kampagne? Leider kann diese Frage vor der Schaltung häufig nicht beantwortet werden. Oftmals sind hier nur vage Schätzungen möglich, die höchstens eine Richtschnur für die Budgetierung der Kampagne seien kann.
Bei der Implementierung des Google Tag Manager Tracking ENTERPRISE in Verbindung mit dem Plentymarkets Ceres eigenem Consent Tool ist uns ein Fallstrick in der Implementierung aufgefallen, bei der bei fast allen neuen Webseiten Besuchern die Informationen zu Quelle/Medium in Google Analytics fehlte.
Der Artikel zeigt, wie man die fehlende Suchbegriffe von Google Ads (noch) einsehen kann.
Der Artikel zeigt, wie man die Google Shopping Struktur anhand von Produkt Performance optimieren kann, um so Zielvorgaben und Budgets effizient steuern zu können.
Mit dem Matomo Google Ads Conversion Importer sind Sie in der Lage Conversions aus Matomo direkt nach Google Ads zu importieren.