Neue Produkte im Google Merchant Center automatisch labeln
Neue Produkte im Google Merchant Center automatisch labeln
Datastudio Report: Produkte im Merchant Center mit BigQuery analysieren
Datastudio Report: Produkte im Merchant Center mit BigQuery analysieren
Anleitung: Matomo Conversions in Google Ads tracken
Anleitung zum Import von Conversions aus Matomo nach Google Ads.
Google Merchant Center Daten zu BigQuery übertragen (BigQuery Data Transfer Service)
Google Merchant Center Daten zu BigQuery übertragen (BigQuery Data Transfer
Page Location for add_to_cart events in BigQuery
For shop operators it is interesting where the user adds his products to the shopping cart. Does this happen on the search results page, in a category or in the classic product detail? With good Google Analytics 4 (GA4) data and BigQuery connectivity, this is easy to determine.
Page Location für add_to_cart events in BigQuery
Für Shopbetreiber ist es interessant, wo der Nutzer seine Produkte in den Warenkorb fügt. Passiert dies auf der Suchergebnisseite, in einer Kategorie oder eben doch klassisch im Produktdetail? Mit guten Google Analytics 4 (GA4) Daten und BigQuery Anbindung ist dies einfach zu ermitteln.
This is a test site to show that there will be problems at some point.