AdWords-Agentur-Preise hängen von den Leistungen ab, die Sie buchen. Geht es um die Einrichtung eines Google Ads-Kontos und entsprechender Google AdWords-Kampagnen, wird in der Regel ein einmaliger Betrag fällig.
Entscheiden Sie sich für eine längerfristige Zusammenarbeit mit einer Ads-Agentur, gibt es die Möglichkeit erfolgsbasierte AdWords-Agenturen wie Webmasterei Prange anzufragen. In diesem Fall vereinbaren Sie einen festes monatliches Budget, innerhalb dessen die Google- oder Bing-Ads-Agentur Ihrer Wahl in Ihrem Interesse handelt. Die Vergütung bestimmt sich nach dem Erfolg Ihrer Google Ads-Kampagnen: Ist die Performance im Bereich Search Engine Advertising (SEA) sehr gut, kann die AdWords-Agentur günstig sein – schließlich ist Ihr Umsatz dank des Sparring-Partners an Ihrer Seite deutlich gewachsen.
Ob die AdWords-Agentur-Kosten in Ihrem Rahmen liegen und welche konkreten Leistungen enthalten sind, sollten Sie in einem ersten Beratungsgespräch erfragen. In der Regel erhalten Sie danach schnell ein individuelles Angebot, das Ihnen die genauen Google AdWords-Agentur-Preise für Ihren Fall benennt.