Projekt Briefing

die-matratzenmanufaktur.de ist Hersteller für Matratzen, Topper, Kissen und Matratzen-Sonderanfertigungen. Einem stark umkämpften Markt im Online-Segment. Die Produkte des Kunden zeichnen sich durch Qualität und einen hohen Individualisierungsgrad aus, welcher die Leistungen des Kunden von der Konkurrenz abhebt.

Der Kunde kam 2019 auf uns zu um das Kosten-Umsatz-Verhältnis bei Google Ads zu verbessern und den Absatz zu steigern. Das haben wir dann gemacht.

0%
Kosten
0%
Umsatz
0%
ROAS
Digitale Werbung mit Google Ads

Bei der Übernahme des Google Ads Accounts war die erste Herausforderung das starke Wettbewerbsumfeld. So musste im Laufe der Optimierung die Kommunikation zugeschnitten werden, sodass die Anzeigen am besten zum Bedarf der Suchanfragen passen.

Webseiten Optimierung

Um die Verkäufe der Webseite weiter voran zu treiben, hat der Kunde eine Conversion-Optimierung mit unserer Beratung durchlaufen. Dabei konnten wir wesentliche Hinweise liefern, mit denen das Besuchsverhalten der Nutzer maßgeblich verbessern konnten.

Bernhard Prange - Google Ads Spezialist

Bernhard Prange, Inhaber & Gründer
der Webmasterei Prange

Wir setzen auf langfristige Kundenbeziehungen bei denen wir ein möglichst hohes Potenzial heben können. Kundenbindung erzielen wir durch gute Leistungen und eine große Bandbreite an angebotenen Leistungen. Wenn wir mal selbst nicht die notwendige Expertise haben, greifen wir auf ein großes, gewachsenes Netzwerk an Experten für die verschiedenen Disziplinen zurück.

Mehr erfahren zu:
Mehr Projekte sehen:
2021-02-16T14:36:42+02:00

Onlineshop & Marketing für weberbio.de

Wir unterstützen den Kunden bei der Modernisierung des Onlineshop und bei der Erstellung von zeitgemäßen Werbemitteln. Zugleich sorgen für mit Google Ads für kaufinteressierte Besucher auf der Webseite.