Tracking Setup für E-Commerce & B2B
Wir bieten Ihnen professionelle Unterstützung bei der Einrichtung Ihres Tracking Setups. Unabhängig von Ihrem Shopsystem – ob Magento, Shopware, WordPress, Shopify oder Typo3 – sorgen wir für eine nahtlose Integration und optimale Datenerfassung. Dabei achten wir natürlich darauf, gängige Standards für maximalen Erfolg zu implementieren.
Trackingsysteme mit denen wir häufiger arbeiten
Tracking Speziallösungen
CMS Systeme in für die wir häufiger Tracking bearbeiten
Vereinbaren Sie ein kostenloses Erstgespräch
Blogbeiträge zum Thema Webanalyse & Tracking
Matomo Conversion Tracking – Google Ads
Mit dem Matomo Google Ads Conversion Importer sind Sie in der Lage Conversions aus Matomo direkt nach Google Ads zu importieren.
Contact Form 7 Conversion Tracking mit Google Analytics
Natürlich kennt man die Zahl an Kontakten über ein Kontaktformular. Man beantwortet diese ja selbst. Aber wie sieht es z.B. bei Newsletteranmeldungen aus, wie wirken sich meine Facebook Postings aus und von wo kommen die interaktions freudigen Besucher? Diese Frage kann das Google Analytics Conversion Tracking bestens beantworten. Ich zeige hier die Einrichtung.