AdWords Agentur Kassel

Ihr zertifizierter Google Partner im Online Marketing.

Wir unterstützen kleine und mittlere Unternehmen dabei, Ihre Ziele im Onlinemarketing zu erreichen. Unsere Schwerpunkte sind der Onlinehandel, lokale Ladengeschäfte sowie B2B-Unternehmen.

Das bieten wir Ihnen als AdWords Agentur

Sie profitieren von unserer Erfahrung, die wir durch die Arbeit an vielen AdWords Accounts gewonnen haben. Dieses Know-how macht sich bezahlt.

  • Strategische Herangehensweise

    Gemeinsam besprechen wir die Zielsetzung Ihrer Google AdWords-Kampagnen. Anschließend analysieren wir Ihre Webseite für Sie und erarbeiten eine passende Strategie, die sich entsprechend an Ihre Zielgruppe richtet.

  • Google Partner Agentur

    Als offizielle Google Partner Agentur arbeiten wir gemeinsam mit Google daran, die Werbeziele unserer Kunden zu erreichen.

  • Automatisiertes Gebotsmanagement

    Wir arbeiten mit namenhaften Bid-Management Dienstleistern zusammen, um ihre Werbeziele optimal zu erreichen.

  • 100 % Transparenz

    Sie erhalten tagesaktuelle, interaktive Reportings abgestimmt auf Ihre Werbeziele bei AdWords.

  • Zertifiziertes Wissen und Erfahrung

    Werbung bei Google AdWords ist unser Schwerpunkt. Profitieren Sie von unseren umfassenden Erfahrungen mit der Schaltung von effizienten Anzeigen bei Google AdWords.

Kostenlose Erstberatung

AdWords Optimierungszyklus

Fortwährender Optimierungszyklus

Mit Werbeanzeigen bei Google haben Sie die Möglichkeit, sich einer ausgewählten Zielgruppe bevorzugt zu präsentieren. Ob Ihre Kampagne effizient ist, darüber entscheiden viele kleine Details bei der Auswahl der richtigen Nutzergruppe.

Wir sind darauf spezialisiert, unseren Kunden hocheffiziente Kampagnen mit möglichst geringen Streuverlusten zu bieten. Dabei liegt der Fokus auf der Suchanfrage und dem Nutzer.

  • Optimierung der Kampagnen-Struktur
  • Optimierung der Kampagnen-Einstellungen
  • Optimierung der Anzeigengruppen
  • Optimierung der Anzeigen-Qualitätsfaktoren
  • Optimierung der Targeting-Kriterien
  • Optimierung des Retargeting
  • Optimierung der Dispaly Netzwerk-Kampagnen
  • Optimierung der CPC-Preise
  • Bidmanagement für optimale Kosten-Nutzen-Relation

Erfolgsabhängige Bezahlung

Sie bezahlen Erfolge, keine Bemühungen.

Unsere Bezahlung ist erfolgsabhängig. Je nach vereinbarten Werbezielen bieten wir Ihnen mehrere, risikofreie Modelle an. Sie zahlen also nur, wenn wir die vereinbarten Ziele erreichen.

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Rufen Sie uns an!

0561 503 568-50

Bernhard Prange
AdWords Account Manager

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Die Vorteile von Google AdWords

AdWords: ein System – viele Möglichkeiten

Google AdWords ist die Plattform, mit der sich Ads in den verschiedensten Google-Produkten schalten lassen. Dazu gehören unter anderem Anzeigen in der Google Suche, bei Google Shopping, im Google Display Network (Werbung auf anderen Webseiten), bei Google Maps und Videoanzeigen auf YouTube.

Abhängig von den Werbezielen des Kunden bietet AdWords die Möglichkeit, an verschiedenen Stellen im Internet Werbung zu schalten.

Anzeigen in der Suchmaschine

Sie werden gefunden und wahrgenommen, wenn ein Kunde genau Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung sucht. Ihre AdWords Anzeige, abgestimmt auf die Suchanfrage des Kunden, bietet also höchste Relevanz! Streuverluste sind minimal und optimierbar. Google ist in Deutschland die Nummer Eins bei den Suchmaschinen mit einem Marktanteil von ungefähr 90 %. Die restlichen 10 % entfallen auf BingAds, die Werbeplattform der Microsoft-Suche Bing und andere Suchmaschinen, die aber meistens Partner im Google-Suchnetzwerk sind und somit auch AdWords-Anzeigen schalten.

Textanzeigen sind der älteste Anzeigentyp bei Google AdWords. Sie werden hauptsächlich in der Suchmaschine angezeigt und durch ein gebuchtes Keyword ausgelöst. Dank ihrer hohen Flexibilität können Sie für nahezu alle Branchen genutzt werden.

Produktanzeigen mit Google Shopping

Google Shopping ist ein sehr effizienter Weg, Produktanzeigen mit Bild bei Google zu platzieren. Voraussetzung ist ein für jedermann erwerbliches Produkt, das online oder offline zum Verkauf steht.

Besonders beliebt ist Google Shopping bei Online-Händlern, die so ihr gesamtes Sortiment sehr einfach bewerben können. Unsere Arbeit bei Produktanzeigen besteht in der gezielten Auslieferung, sodass Sie einen möglichst guten Return on Invest aus Ihrem AdWords Budget erzielen.

Anzeigen auf Webseiten im Display-Netzwerk

Das Google Display-Netzwerk ist das größte Werbenetzwerk im Internet. Es ermöglicht Zugriff auf Millionen von Internetseiten, auf denen Werbetreibende Ihre Werbung sehr gezielt platzieren können. Dabei ist es möglich, diese Werbung entweder am Webseiteninhalt oder an Nutzern und deren Interessen auszurichten. Es ermöglicht das Schalten von höchst relevanter Werbung, um Ihre Werbeziele in der Markenbekanntheit, der Akquise oder im Abverkauf zu erreichen.

Zur Eingrenzung für Werbemittel stehen vielfältige Nutzermerkmale zur Verfügung, mit denen Ihre Display-Anzeigen nur bestimmten Nutzern angezeigt werden.

  • Alter
  • Geschlecht
  • Elternstatus
  • Interessen des Nutzers
  • Gerätetyp
  • Geografischer Standort
  • Keywords der besuchten Seite
  • Themen der besuchten Webseite

AdWords Remarketing als Conversion-Treiber

Bleiben Sie im Kopf Ihrer Kunden mit Google Remarketing. Für Google AdWords, wie auch über Google Analytics, können sogenannte Remarketing-Listen geführt werden, in denen Nutzer, die eine bestimmte Aktion auf Ihrer Website ausgeführt haben oder eine bestimmte Seite besucht haben, gelistet werden. Ab Tausend Nutzer pro Liste kann dann Werbung an diese Nutzer ausgeliefert werden. Ein sehr wirkungsvolles Mittel, um Kaufinteressenten im Entscheidungsprozess zu beeinflussen und für mehr Conversions zu sorgen. Gerne beraten wir Sie zu Ausrichtung und Inhalt Ihrer Remarketing-Kampagnen.

Anzeigen bei Youtube

TV war gestern, heute dreht sich alles um YouTube. Googles Videoplattform für jedermann erfreut sich höchster Beliebtheit. Hier gibt es Videos zu jedem Thema. Mit Google AdWords haben Werbetreibende die Möglichkeit, Ihr Advertising sehr themenrelevant zu platzieren.

Mobile Werbung

Mobile Endgeräte sind die Zukunft des Internets. Der Anteil am Gesamtmarkt wächst ungebrochen! Nutzen Sie die Möglichkeiten der mobilen Werbung, um gezielt Nutzer anzusprechen, die sich in der Nähe Ihres Geschäfts befinden oder direkt nach Ihrer Branche suchen.

AdWords vs SEO

Suchmaschinenoptimierung ist ein langwieriger Prozess, bei dem viel Zeit und Energie in die inhaltliche und technische SEO-Optimierung einer Webseite fließt. Ebenso muss die Seite eine entsprechende Vernetzung aufweisen, damit sie im Google-Index auf den ersten Plätzen rankt. Zudem ist es bei einer Suchmaschinenoptimierung meist nicht möglich, für den gesamten, relevanten Keyword-Pool einer Dienstleistung gefunden zu werden.

Diese Hürden gibt es beim Einsatz von Google AdWords nicht! Hier können Sie als Kunde bestimmen, mit welchen Keywords, zu welchen Zeiten und mit welchen Werbeaussagen Sie bei den verschiedenen Suchmaschinen wie Google, Bing und Co. gefunden werden.

Mobiles, regionales Suchergebnis auf einem Smartphone.

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